Zoologischer Garten » Besucherservice » Zooshop - Infos und Souvenirs

Zooshop - Infos und Souvenirs

Im großzügigen Eingangsbereich des Saarbrücker Zoos gibt es Info-Material und hochwertige Souvenirs - für Kinder und erwachsene Besucher.

Im neuen Zooshop im Eingangs- und Kassenbereich finden Besucherinnen und Besucher nun nützliche Zooinfos, gelbe Quitsche-Enten, bunte Schleich-Tiere und kuschelige Hängeaffen.

Auch exklusive Produkte wie die gemütlichen Siesta-Hängematten und -sessel gibt es hier. Wer diese testen möchte, findet zahlreiche Exemplare im gesamten Zoo. Unter den rund 400 verschiedenen Zoo-Artikeln gibt es Alltagsgegenstände wie Tassen, Regenschirme, Schlüsselbänder und Mützen. Aber auch Spielsachen oder das Saarbrücker Zoobuch sowie die Zoo-Chronik können Tierliebhaber und Zoofans hier im rund 80 Quadratmeter großen Raum kaufen. 

Und wer auf der Suche nach einem Geschenk ist, findet hier auch Zoo-Gutscheine.

Der Zooshop befindet sich im neuen Eingangsgebäude, in dem auch Toiletten und die Zooverwaltung untergebracht sind. Er wurde im Sommer 2017 fertig gestellt.

Info und Kontakt

Zoo Saarbrücken
Graf-Stauffenberg-Straße
66121 Saarbrücken

Telefon: +49 681 905-3600
Fax: +49 681 905-3638
E-Mail: zoo@saarbruecken.de
Website: www.zoo.saarbruecken.de